Willi Clephas Person-Info 

( Ich bin Willi Clephas)

News

(1 - 4 von 5
)

Klinkum: Klinkum: Vom Niveau der Werke begeistert

www.aachener-nachrichten.de
Genauso verschiedenartig wie handwerkliche Fähigkeiten können auch die verwendeten Materialien sein - so zu sehen am Wochenende im Saal Mandarin in Klinkum.

Händler rückten zusammen

www.aachener-nachrichten.de
— Willi Clephas aus Rath-Anhoven ist mit seinen Kupfertreibarbeiten bei fast jeder Ausstellung vertreten. Nicht zu übersehen waren Marlies ... Willi Clephas aus Rath-Anhoven ist mit seinen Kupfertreibarbeiten bei fast jeder Ausstellung vertreten. Nicht zu übersehen waren Marlies Blum mit ihren ... › allgemeines › haen... › allgemeines › geor...

Wegberg: Potenzielle Geschenke für jeden Geschmack

www.aachener-zeitung.de
Nicht mehr ganz zwei Monate sind es noch bis Weihnachten, und für manche, die sich bereits den Kopf darüber zerbrechen, mit welchen originellen Präsenten sie...

Holzweiler: Georgiusmarkt übertrifft Erwartungen

www.aachener-zeitung.de
Ursprünglich sollte der 6. Georgiusmarkt im Seilerdorf Holzweiler im und vor dem Pfarrheim St. Marien veranstaltet werden.
Dossier exportieren
+1