Willi Dunkel Person-Info 

( Ich bin Willi Dunkel)

News

(1 - 4 von 6
)

Österreichischer Filmpreis: Sieg für Alpenwestern "Das finstere Tal"...

www.kleinezeitung.at
Acht Preise, darunter für den besten Film und die beste Regie: Andreas Prochaskas „Das finstere Tal“ räumt bei den Österreichischen Filmpreisen groß ab. Eine...

In Wien verliehen - "Das finstere Tal" räumt bei Filmpreis ab |...

www.krone.at
Die rund 300 Mitglieder der Filmakademie hatten die Qual der Wahl aus 56 Nominierten und entschieden sich dabei in der Mehrheit der Kategorien für ...

Österreichischer Filmpreis: "Das finstere Tal" räumt ab |...

www.diepresse.com
Der Alpenwestern von Andreas Prochaska wurde acht Mal ausgezeichnet, auch als bester Film und für die beste Regie. Erni Mangold wurde doppelt gefeiert.

Zwei standen im Mittelpunkt: Ehrung für Logtenberg und Hansen

rp-online.de
Die zwei jubilare Logtenberg und Hansen hatten allen Grund zu feriern, denn sie wurden vom Vizepräsidenten geehrt. Sie haben viel für den Schützenverein...
Dossier exportieren
+1