Willi Edelbluth Person-Info 

( Ich bin Willi Edelbluth)

News

(1 - 4 von 15
)

DIE LINKE. St. Arnual: Aktuelles

dielinke-st-arnual.de
WebDer alte und neue Vorsitzende ist weiterhin Willi Edelbluth, Walter Günther und Stephan Peter wurden als stellvertretende Vorsitzende gewählt. Zur Schatzmeister- und …

SPD und Linke: Saarbrücker Personenschifffahrt muss bleiben

www.saarnews.com
WebOct 9, · 9. Oktober v.l.n.r.: Kapitän Günter Emmer, Britta Blau (SPD), Willi Edelbluth (DIE LINKE) - Foto: SPD WERBUNG „In den letzten zwei Jahrzehnten ist die …

Stadtteilzeitung für Saarbrücken-Gersweiler - PDF Kostenfreier...

docplayer.org
Jugendfeuerwehr Gersweiler in Erster Hilfe ausgebildet Bereits im März, nahmen 12 Jugendliche der Jugendfeuerwehr Gersweiler, an einem Erste Hilfe Kurs teil. Der Kurs wurde von Dr. Willi Edelbluth und Carsten Kreis, beide Mitglieder vom Löschbezirk Gersweiler und Mitarbeiter der City Ambulanz, gehalten. Nach einer  ...

Claudia Kohde-Kilsch zur Fraktionsvorsitzenden gewählt

www.scharf-links.de
Als Stellvertreter wurden der Vorsitzende des Kreisverbands Saarbrücken der Partei DIE LJNKE, Willi Edelbluth, sowie Winfried Jung gewählt.
Dossier exportieren
+1