Willi Ehret und Ortsvorsteher Person-Info 

( Ich bin Willi Ehret)
(1 - 5 von 6
)

MENSCHEN Friesenheim - Badische Zeitung

www.badische-zeitung.de
Willi Ehret ist fast 20 Jahre lang Ortsvorsteher von Oberschopfheim gewesen wurde er zum ersten Mal in den Ortschaftsrat gewählt und schon fünf Jahre...

ÜBRIGENS: Spuk im Rathaus - Friesenheim - Badische Zeitung

www.badische-zeitung.de
Ortsvorsteher ist ein vielseitiges Amt, das neben Fachwissen auch einige menschliche Qualitäten erfordert. Michael Jäckle hat vor zwei Jahren die Nachfolge von...

Offenburg 60 Jahre und kein bisschen leise Nachrichten der Ortenau -...

www.bo.de
Dies wünscht sich Oberschopfheims Ortsvorsteher Willi Ehret zu seinem 60. Geburtstag, den er am Dienstag feierte. Seit leitet der Ortsvorsteher schon die ...

Lahr Friesenheim-Oberschopfheim Steinerne Erinnerung ans Dorfjubiläum...

www.bo.de
Ortsvorsteher Michael Jäckle und sein Vorgänger im Amt, Willi Ehret (rechts), enthüllen den Gedenkstein auf dem Rathausplatz. 0Shares; Auf ...
+1