Willi Hafner Person-Info 

( Ich bin Willi Hafner)

News

(1 - 4 von 10
)

Geschichte, die im Heute lebt | Kleine Zeitung

www.kleinezeitung.at
Willi Hafner (64) lässt in seiner DVD "Ferlach - einst und jetzt" Erinnerung an seine Stadt wieder lebendig werden. Jetzt arbeitet er an dem ...

Internationaler Rennrodelverband trauert um Willi Hafner

www.fil-luge.org
"Willi Hafner hat nicht nur in seiner Heimat Südtirol, sondern auch weit über die Grenzen des Landes hinaus Hervorragendes für den Rennrodelsport...

Rottweil: Auftritte in guter Erinnerung - Aktuelles - Schwarzwälder...

www.schwarzwaelder-bote.de
Beim Musikverein Neufra tritt Jürgen Fuchs ins zweite Glied

Wermutstropfen bei der Meisterschaft | Bad Aibling

www.ovb-online.de
... Ludwig Thielmann vor Willi Hafner. Daneben gab es noch eine Reihe von Wanderpokalen, deren Gewinner wie folgt hießen: Bernhard Schmidbauer (Schüler),
Dossier exportieren
+1