Willi Jüngst Person-Info 

( Ich bin Willi Jüngst)

News

Siemens steckt in der Flaute fest | Moneycab

www.moneycab.com
London – Siemens leidet weiter unter der Wirtschaftsflaute. In den Problemsparten sei noch keine Wende auszumachen, liess Konzernchef Peter Löscher wissen.

„Die Frau mit einem Schuh“ von Michael Glawogger im ZDF

www.faz.net
Michael Glawogger hat Filmgeschichte geschrieben starb er – jetzt läuft sein letzter Film „Die Frau mit einem Schuh“.

FOCUS: Arbeit: Siemens steckt in der Flaute fest – Stellenabbau? - FOCUS...

Der Mischkonzern Siemens leidet weiter unter der Wirtschaftsflaute. In den Problemsparten sei noch keine Wende auszumachen, ließ Konzernchef Peter Löscher am...

Würdigung - Landesehrenbriefe für 203 Jahre ehrenamtliche Arbeit –...

www.op-marburg.de
Mit der Aushändigung des Landesehrenbriefes hat Landrat Robert Fischbach einmal mehr den langjährigen ehrenamtlichen Einsatz von sechs engagierten Bürgern aus...
Dossier exportieren
+1