Willi Kielmann Person-Info 

( Ich bin Willi Kielmann)

News

(1 - 4 von 8
)

myheimat.de: 20 Jahre Bürgernetzverein für GünzburgMyHeimat.de

Tobias Kronwitter, Dr. Gerhard Böck und Willi Kielmann waren die ersten Vereinsvorsitzenden im Landkreis wurde ein Wunsch von Landrat Hubert Hafner ...

myheimat.de: 10 Jahre Bürgernetzverein Günzburgmyheimat.de

— Parallel entstand in Krumbach der Bürgernetzverein Mittelschwaben“ mit Willi Kielmann und Jürgen Hofmann an der Spitze.

myheimat.de: 10 jahre bürgernetzverein günzburg

(Hans Joas)  dabei können die beiden vorstände anton spengler (trägerverein) und thomas burghart (förderverein) richtig stolz sein über eine gruppe von idealisten, die ehrenamtlich so manche untiefen und klippen im vergangenen jahrzehnt erfolgreich ...

20 Jahre Bürgernetzverein Günzburg: Auch für die Zukunft warten große...

www.bsaktuell.de
· Auch in Krumbach wurde mit anfangs 50 Mitgliedern im Juli der Bürgernetzverein Mittelschwaben gegründet, Willi Kielmann war 1. Vorstand. Mitgesellschafter von Krumbach-online wurde die Look ...
Dossier exportieren
+1