Willi Marcel Müller Person-Info 

( Ich bin Willi Marcel Müller)

News

(1 - 4 von 137
)

Geschachere um die Grenzen

www.frankenpost.de
[Frankenpost] - Der damalige Abgeordnete Willi Müller (CSU) erinnert sich noch gut an die Zeit der Verwaltungsreform. "Ziel der Staatsregierung war es damals, Landkreise mit einer Einwohnerzahl von etwa zu schaffen. Auch ich habe als damaliger Neuling in der

Hoffnung auf Nationalstürmer - Marcel Müller zurück zum Hai?

www.express.de
[Express.de] - Bei den Toronto Maple Leafs kam er in der letzten Saison in der NHL nicht zum Einsatz, deshalb scheint eine Rückkehr des 23-jährigen Eishockey-Nationalstürmers Marcel Müller nach Köln als möglich.

Kreistag setzt auf Windenergie

www.infranken.de
[inFranken.de] - Es geht um die Frage: was muss ein Regionalplan beinhalten?. Willi Müller (CSU) sah einen großen Konsens für die Windkraft. Allerdings schränkte er ein: Der Naturpark muss geschützt werden. Windräder sollen nicht rings um Kasberg oder in Leutenbach

Das grüne Jünkerather Klassenzimmer

www.volksfreund.de
[Trierischer Volksfreund] - Das übernahmen dann andere: Eine Förderzusage des Bürgerdienstes und des Fördervereins der Schule über einen Teilbetrag der Gesamtkosten brachte die Jünkerather Unternehmer Hilmar Klein, Willi Müller und Rolf Müller an einen Tisch. Sie boten
Dossier exportieren
+1