Willi Mattern Person-Info 

( Ich bin Willi Mattern)

News

(1 - 4 von 6
)

Ostpreußenblatt, Folge 49 vom

www.ahnen-spuren.de
Willi Mattern und Familie, Hamburg-Harburg, . Frau Meching und Frau Naduna. Herrn Pfarrer und allen lieben Menschen, die an der Feier ... › ostpreussenblatt-1957

60 years ago today: FC Oberau defeated TSV Munich in ...

newsrnd.com
— It caught Willi Mattern, who had to take a disappointed seat in the stands. The then eleven-year-old Mayr followed the game from a different ... › sports ›

Störung übersehen: Zwei Tage kein Fernsehprogramm

www.merkur.de
· Insgesamt 509 Oberauer Haushalte hatten von Mittwochmorgen bis Freitagnachmittag kein Fernsehprogramm. Betroffen waren unter anderem die Haupt-, Schul-, Mühl- und Triftstraße. „Das geht einem schon ab“, stellt Willi Mattern fest. „Ich möchte mich ja doch immer informieren.“ Erkundigen

Kreis Heinsberg: Lars Kleinsteuber führt die Jusos

www.aachener-zeitung.de
Die Jusos des Kreisverbandes Heinsberg haben bei ihrer Jahreshauptversammlung in Hückelhoven im Rahmen der Vorstandswahlen Lars Kleinsteuber aus...
Dossier exportieren
+1