Willi Nagel Person-Info 

( Ich bin Willi Nagel)

News

(1 - 4 von 16
)

Von den Lehrern Lachen gelernt - nw.de

www.nw.de
Rheda-Wiedenbrück. Mit fetzigen Klängen der Lehrer-Band, Musik und Tanz einiger Schüler, vielen Dankesworten und den besten Wünschen für den Ruhestand wurde...

Willi Nagel : Fallecimiento : Westdeutsche Zeitung

trauer.wz.de
Willi Nagel : Fallecimiento (21 de abril de 2018) Aufs weite Meer fährst Du hinaus und gehst uns allen nun voraus. Doch wissen wir, und das ist schön, dass wir uns einmal wiedersehn. So schön ist die Erinnerung, doch keiner bleibt für immer jung. ...

Ein Abschied nach 24 Jahren | St.Galler Tagblatt

www.tagblatt.ch
Emil Heuberger gab an der Bürgerversammlung der Dorfkorporation Bazenheid auf das Ende der Amtsdauer seinen Rücktritt bekannt. Sein Nachfolger im...

Erst am Montag steht der König fest

www.rotenburger-rundschau.de
Drei Tage lang will der Schützenverein Gyhum und Umgebung feiern. Samstag bis Montag, 1. bis 3. Juli, wird der Nachfolger für König Rolf Krischker (genannt
Verwandte Suchanfragen zu Willi Nagel
Person "Nagel" (47)
Vorname "Willi" (15643)
Name "Nagel" (3928)
Dossier exportieren
+1