Willi Norbert Schulz und Hamburg Person-Info 

( Ich bin Willi Norbert Schulz)
(1 - 14 von 21
)

GSK Bergedorf gesteht Einsatz eines "falschen" Bulgaren

www.abendblatt.de
[Hamburger Abendblatt] - "Ein sehr betrüblicher Stil", kommentierte Aumühles Fußball-Abteilungsleiter Norbert Schulz. "Ich bin gespannt, welche Strafe der Verband nach so vielen Lügen nun ausspricht." Bei den drei am grünen Tisch verlorenen Punkten dürfte es nicht bleiben.

Spox: Willi Schulz kritisiert HSV-Sportchef

Der ehemalige Hamburger Profi Willi Schulz hat das negative Image des HSV kritisiert und unterstützt deshalb auch die Initiative HSV Plus. Für einige...

Fußball - Hamburg - Ex-Nationalspieler Willi Schulz "sprachlos"

www.sueddeutsche.de
Hamburg (dpa/lno) - Willi Schulz kann sich das Scheitern des Hamburger SV im Aufstiegskampf der 2. Fußball-Bundesliga nicht erklären.

Willi Schulz

www.mainpost.de
Die Hamburger Fußball-Idole Uwe Seeler und Willi Schulz erwarten einen Erfolg ihres Hamburger SV im Stadtderby der 2. Bundesliga gegen den FC St. Pauli.
+1