Willi Padge Person-Info 

( Ich bin Willi Padge)

News

(1 - 4 von 7
)

Spiegel.de: Legendärer deutscher Ruder-Achter: Mit voller Kraft zum Olympiasieg 1960

[SPIEGEL ONLINE - Sport] - Das Rennen war anstrengend, doch es lohnte sich. Am Ende gab es olympisches Gold für den deutschen Ruder-Achter. Der Sieg in Rom begründete einen Mythos. Erinnerungen eines Teilnehmers. 

Spiegel.de: Rudern: Schlagmann des ersten Gold-Achters gestorben

[SPIEGEL ONLINE - Sport] - Das Boot begründete den Mythos des Deutschland-Achters: Bei Olympia in Rom holte das deutsche Team um Manfred Rulffs Gold in der Königsklasse. Nun starb der Schlagmann im Alter von 71 Jahren. 

Google News - Willi Padge - Aktuell

news.google.com
Mit Google News kannst du zum Thema Willi Padge vollständige Artikel lesen, Videos ansehen und in Tausenden von Titeln stöbern.

Seit Rom hat sich fast nichts geändert - Erster Kieler Ruder-Club

www.ekrc.de
Von bis hat das Boot in der Besetzung Hans Lenk, Klaus Bittner, Karl-Heinz Hopp, Moritz von Groddeck, Kraft und Frank Schepke, Walter Schröder, Manfred Rulffs und Steuermann Willi Padge kein Rennen ...
Dossier exportieren
+1