Willi Rees und Gebühreneinzugszentrale Person-Info 

( Ich bin Willi Rees)
(1 - 6 von 7
)

20 Minuten Online: Schöne Welt der TV-Gebühren: Wenn ein Kater fürs Fernsehen zahlen...

Beim ersten Brief lachte Doris G. noch. Bei der zweiten brieflichen Aufforderung wurde die Frau aus Bochum stinksauer. Die Gebühreneinzugszentrale verlangte...

GEZ mahnt Internet-Portal an | W&V

www.wuv.de
Die Gebühreneinzugszentrale (GEZ) geht gegen das Online-Portal akademie.de vor Wie GEZ-Sprecher Willi Rees am Freitag in Köln sagte, sei dieser Begriff falsch, ...

FOCUS: Abmahnung: GEZ geht gegen unliebsames Webportal vor - FOCUS Online

Die Gebühreneinzugszentrale will bei GEZ-Themen künftig Amtsdeutsch im Internet. Ansonsten droht sie mit empfindlichen Strafen.

Rundfunkgebühren: Die GEZ mahnt ein Internet-Portal ab

www.mittelbayerische.de
Die gesetzlichen Rundfunkgebühren sollen nach Ansicht der Gebühreneinzugszentrale (GEZ) der öffentlich-rechtlichen Sender nicht ?GEZ-Gebühren? genannt werden. Wie GEZ-Sprecher Willi Rees am Freitag in Köln sagte, sei dieser Begriff.
+1