Willi Serafini und Heimenkirch Person-Info 

( Ich bin Willi Serafini)
(1 - 14 von 18
)

Heimenkircher Freie Wähler e.V. - Nachlese und Berichte

www.fw-heimenkirch.de
Offizielle Homepage der Heimenkircher Freien Wähler mit Informationen zum Verein, den Veranstaltungen und Aktivitäten der Mitglieder.

Freie Wähler Heimenkirch: Gerd Samol Ehrenmitglied der Freien Wähler...

www.all-in.de
Edith Wohlgenannt neue Kasssiererin 'Nä, nu fang ich aber gleich an zu heulen.' Gerd Samol war sichtlich gerührt, als ihn Willi Serafini, der Vorsitzende der...

Heimenkirch will B 32 verlegen - Kempten

www.all-in.de
Willi Serafini schlug vor, im Zuge der Bestandsaufnahme noch mehr wirtschaftliche Daten zu erheben. Weitere Schwachpunkte sind laut …

Für jede Legislaturperiode eine Flasche Bürgermeistersekt - Kempten

www.all-in.de
Verabschiedung In Heimenkirch verlassen zwölf von 16 Mitgliedern den Marktgemeinderat Von Ingrid Grohe | Heimenkirch Es war viel von Harmonie die Rede in der...
+1