Willi Urmann Person-Info 

( Ich bin Willi Urmann)

News

(1 - 4 von 15
)

Willi Urmann bleibt Chef des SPD-Ortsvereins - Hauzenberg

www.pnp.de
SPD-Urgestein Willi Urmann bleibt für weitere zwei Jahre an der Spitze des Hauzenberger SPD-Ortsvereins. Einstimmig wurde er als Vorsitzender bei der...

SPD dankt Willi Urmann und Johannes Seiser - SPD Hauzenberg

spd-hauzenberg.de
Fraktionssprecherin Evi Oberneder würdigte Willi Urmann als "Ruhepol in unserer Fraktion mit viel diplomatischem Geschick". Er habe stets mit klaren Gedanken auch problematische Fragen durchleuchtet, "ohne dabei aber die kritischen Aspekte zu vernachlässigen". Auch ihr persönlich sei er als junge Stadträtin in den Anfangsjahren stets eine große Hilfe gewesen, so dass sie sich in das Gremium und die politischen Abläufe besser habe einfinden können, sagte Oberneder. Hannes Seiser dankte ...

Willi Urmann - PNP Trauerportal

trauer.pnp.de
› traueranzeige › Willi-Urmann

SPD wirft Windkraft-Gegnern "unseriöse Einschüchterung" vor

spd-hauzenberg.de
Stadtrat Willi Urmann bemängelte, dass Alternativvorschläge fehlten. „Woher soll der Strom denn kommen, wenn etwa die E-Mobilität ausgebaut wird?“, fragte er. Und Stefan Ranzinger verwies auf die Nachbarschaft seines Elternhauses zum Windrad am Hirschenberg. „Das Windrad ist etwa 500 bis 600 Meter von uns entfernt. Mir sind aber noch keine Gesundheitsschäden aufgefallen“, sagte er.
Dossier exportieren
+1