Willi Wolf und Schwäbischen Alb Person-Info 

( Ich bin Willi Wolf)
(1 - 8 von 17
)

Taz: Genussreise auf der Schwäbischen Alb: Regionale Spezialitäten - taz.de

Albbüffel, Alblamm, Albmus und Albdinkel sind nur einige der Spezialitäten von dem Höhenzug zwischen Neckar und Donau. Auf der Schwäbischen Alb setzt man auf...

Cowboys in Deutschland

www.kabeleins.de
Der wilde Südwesten Deutschlands. Cowboys treiben auf der Schwäbischen Alb eine Büffelherde ins Winterquartier. Für Büffelzüchter Willi Wolf ist dieser...

Rinderherpes: Der Schwäbische Albbüffel ist in Gefahr - WELT

www.welt.de
Mitten auf der Schwäbischen Alb züchtet Willi Wolf Wasserbüffel. Ihr Fleisch ist in der Region als „Albbüffel“ bekannt. Doch seine Herde ist bedroht: Ein...

Ein schwäbisches Urvieh kehrt heim - Südwest - Badische Zeitung

www.badische-zeitung.de
Anfangs haben ihn die Menschen ausgelacht. Doch sein Erfolg ließ alle Kritiker verstummen. Willi Wolf züchtet Wasserbüffel auf der Schwäbischen Alb. Doch so...
+1