Willi Zemsch Person-Info 

( Ich bin Willi Zemsch)

News

(1 - 4 von 9
)

Blickpunkt | Feuerwehrfreundlicher Betrieb ausgezeichnet

www.blickpunkt-verlag.de
SCHAUENSTEIN Eine besondere Ehrung gab es für die Firma Münzer-Haustechnik bei der Jahreshauptversammlung der Freiwilligen Feuerwehr Windischengrün.

Blickpunkt | Marxgrün holt den Kuppel-Cup

www.blickpunkt-verlag.de
Zahlreiche Feuerwehr-Teams aus der Region kämpfen heuer um den

150 Jahre Feuerwehr Naila Jahre FFW-Jugendgruppe

www.100prozenthof.de
— In der Jahreshauptversammlung wurde Willi Zemsch für die da schon stattliche Gruppe von 19 Jugendlichen als Jugendwart benannt. › news › allgemeines › 1...

Naila: Urgestein der Frankenwald-Feuerwehren tritt ab - Naila -...

www.frankenpost.de
Willi Zemsch geht als Kreisbrandinspektor in den Ruhestand. Er übergibt sein verantwortungsvolles Amt an Johannes Hagen.
Dossier exportieren
+1