William Wolff und Mecklenburg-Vorpommern Person-Info 

( Ich bin William Wolff)
(1 - 8 von 9
)

Mecklenburg-Vorpommerns Landesrabbiner William Wolff …

www.nordkirche.de
· 08. Juli William Wolff, der langjährige Landesrabbiner von Mecklenburg-Vorpommern, ist tot. Er starb am Mittwoch im Alter von 93 Jahren in London. Vor allem seine …

Fotoausstellung stellt Juden in Mecklenburg-Vorpommern vor

www.nordkirche.de
· Rostock. Eine Fotoausstellung in Rostock zeigt die Geschichte des Landesrabbiners von Mecklenburg-Vorpommern, William Wolff, und seiner Gemeinde. Die Dokumentation unter …

Religion - Schwerin - Langjähriger Landesrabbiner William Wolff ...

www.sueddeutsche.de
· William Wolff stehe wie kein anderer für den Wiederaufbau jüdischen Lebens in Mecklenburg-Vorpommern, sagte Landtagspräsidentin Birgit Hesse. Er habe stets das …

Landesrabbiner wechselt ins Ehrenamt | SVZ

www.svz.de
· Ein Lächeln für jeden Gast: William Wolff, in Berlin geboren, britischer Staatsbürger, wurde in Mecklenburg-Vorpommern zum Brückenbauer zwischen den Religionen. …
+1