Willy Bogner und Unternehmer Person-Info 

( Ich bin Willy Bogner)
(1 - 29 von 87
)

Von Mitarbeitern verabschiedet: Unternehmer Bogner will ...

www.n-tv.de
· Mit Sportbekleidung baut Willy Bogner ein erfolgreiches Unternehmen auf. Mit 77 Jahren kann er jedoch nicht mehr so "tatkräftig und intensiv" agieren, wie es …

Willy Bogner wird 75

www.t-online.de
Der berühmte Mode-Unternehmer, Kameramann und Film-Regisseur Willy Bogner feiert seinen 75. Geburtstag. 

Willy Bogner bläst Verkauf seiner Firma ab - manager magazin

www.manager-magazin.de
Der Textil-Unternehmer Willy Bogner, 73, hat nach monatelangen Verhandlungen den Verkauf seines Unternehmens gestoppt. Seine Entscheidung verbreitete er am...

Sportmodeunternehmer Willy Bogner zieht sich zurück | DiePresse.com

www.diepresse.com
Er setze einen Treuhänder ein, schreibt der 77-jährige Ex-Skirennfahrer in einem Brief an seine Mitarbeiter.
+1