Willy Brandt und Spd Person-Info 

( Ich bin Willy Brandt)
(1 - 46 von 183
)

Informant in der SPD-Zentrale: BND bespitzelte "Verräter" Willy...

www.n-tv.de
Der BND ist eigentlich nur für die Auslandsaufklärung zuständig. Doch in den 50er und 60er Jahren spioniert der Nachrichtendienst auch im Inland anscheinend...

Spiegel.de: Willy Brandt war bis Informant des US-Geheimdienstes ...

· SPD-Ikone Willy Brandt wurde vom Militärgeheimdienst CIC als Informant geführt. Geheimdokumente belegen: Mehr als 200 Mal traf er sich mit den Agenten. Was er ihnen berichtete – …

Willy Brandt - "Vater der Ostpolitik" - ZDFmediathekZDF

www.zdf.de
Willy Brandt war einer der bedeutendsten deutschen Politiker wurde er der erste Bundeskanzler der SPD, er leitete die Ostpolitik ein und wurde dafür ...

SPD erinnert zum 25. Todestag an Willy Brandt - Wolfenbütteler Zeitung

www.wolfenbuetteler-zeitung.de
Der vielleicht prägendste Sozialdemokrat des 20. Jahrhunderts starb vor 25 Jahren. Im Willy-Brandt-Haus erinnern Nachfolger und Wegbegleiter an die Botschaft...
+1