Wilm Weppelmann und Freie Gartenakademie Person-Info 

( Ich bin Wilm Weppelmann)
(1 - 23 von 24
)

„Kulturgrün“ von Wilm Weppelmann feiert Zehnjähriges : Vielfalt bei...

www.muensterschezeitung.de
„Freie Gartenakademie“, „The Britnic – the picnic“, „Gärtner aller Völker vereinigt euch!“, der schwimmende Gemüsegarten auf dem Aasee: Es bedurfte in den...

Kultur im Schrebergarten - Architektenkammer Nordrhein ...

www.aknw.de
Als „spannende Gartenkulturkost“ bezeichnet der Münsteraner Künstler Wilm Weppelmann seine „Freie Gartenakademie“ – eine Veranstaltungsreihe, die nun schon ... › Aktuelles › News › Details

13. Freie Gartenakademie von Wilm Weppelmann erzählt „Von verlorenen...

www.wn.de
Der Besucher von Wilm Weppelmanns Kleingarten muss sich unter einem sehr tiefhängenden Zweig voller Kirschen durchbücken, wenn er zu Deutschlands...

Stefan Schweizer eröffnete die 9. Freie Gartenakademie : Der reichste...

www.wn.de
Wilm Weppelmann schien es beim Eröffnungsabend selbst kaum glauben zu können. „Die neunte Freie Gartenakademie. Herzlich Willkommen“, sagte er lächelnd. Erst...
+1