Winfred Stahn Person-Info 

( Ich bin Winfred Stahn)
Berlin
 

News

(1 - 4 von 6
)

Ingeborg Springer : Traueranzeige : Norddeutsche Rundschau

trauer.shz.de
winfred stahn, berlin " Danke 4 März Thomas 5 Jan Zeigt 1 bis 2 von insgesamt 2 Ehrungen und Nachrichten Zugehörige Anzeigen ...

Boyco hat's nicht geschafft - B.Z. – Die Stimme Berlins

www.bz-berlin.de
Viele Berliner haben für den Terrier gekämpft, aber auch die Blutspenden konnten ihn nicht retten , Boyco hat's nicht geschafft

Dieser Irische Terrier liegt auf der Intensivstation und braucht ...www.bz-berlin.de › artikel-archiv › dieser-irische-terrier-l...

www.bz-berlin.de
„Boyco war vorher quietschfidel“, sagt Herrchen Winfred Stahn (58) aus Steglitz schockiert. „Von einem auf den anderen Tag wollte er nicht ...

Muß der kranke Boyco eingeschläfert werden? - B.Z. – Die Stimme...

www.bz-berlin.de
Muß der kranke Boyco eingeschläfert werden?
Dossier exportieren
+1