Winfried Apel Person-Info 

( Ich bin Winfried Apel)

News

(1 - 4 von 34
)

Taxipreise bleiben in naher Zukunft stabil

www.hna.de
[HNA.de] - sagte Taxi-Unternehmer Winfried Apel aus Wolfhagen. Unter der Woche hat er wenig Fahrten, die von den Kunden gleich bezahlt werden. „Gut 80 Prozent sind Rechnungsfahrten für Krankenkassen oder ähnliches.“ Dort gelten andere Preise.

Göttinger Musiker bringt neue Klassik-CD heraus | Göttingen

www.hna.de
Schimpf wurde in Göttingen geboren und studierte bei Wolfgang Manz, Winfried Apel und Bernd Glemser. Er konzertiert beiderseits des Atlantiks und setzt sich mit klassischen Stücken und

About Winfried Apel: Musician, Pianist (1954-) | Biography, Facts,...

peoplepill.com
Latest news about Winfried Apel: Musician, Pianist.

KLAVIERDUO MIRJANA RAJIC & KAI VOGLER – BB Artists

www.bb-artists.com
... Laza Bermann, Imola und Winfried Apel, Dresden. Der in Berlin geborene Geiger Kai Vogler studierte bei den Prof. Michael Vogler und Werner Scholz, ...
Dossier exportieren
+1