Winfried Bettmer und Filmfestival Münster Person-Info 

( Ich bin Winfried Bettmer)
(1 - 13 von 15
)

[ infomedia-sh.de | infomedia-sh.aktuell nrw_kuerzungen ]

s503014746.online.de
... Dokumentarfilminitiative im Filmbüro NW, Mülheim a.d. Ruhr; Barbara Fischer-Rittmeyer, Filmfestival Münster; Winfried Bettmer, Filmwerkstatt ...

Bildergalerie Filmfestival Münster #17 - Filmfestival Münster 2017

www.filmfestival-muenster.org
Fotos: Thomas Mohn Festivaleröffnung im Schloßtheater v.l. Moderator Gian-Philip Andreas, Festivalleiterin Risna Olthuis-Vierling und Festivalleiter Carsten...

Drei Wettbewerbe: Das 17. Filmfestival Münster findet im...

www.wn.de
6000 Zuschauer werden erwartet, rund 90 Filme laufen im Programm und über 100 Filmemacher sind eingeladen. Doch was für Carsten Happe und Risna Olthuis als...

Wundertüte voll Überraschungen : 15. Filmfestival Münster zeigt im...

www.wn.de
„Ich war seit Mai nicht mehr im Kino. Dabei gehe ich so gern.“ Aber Nicky Schulte hat als Leiterin des 15. Filmfestivals Münster Hunderte Filme sehen müssen....
+1