Winfried Ehling Person-Info 

( Ich bin Winfried Ehling)

News

(1 - 4 von 29
)

Sicherheit hat absolute Priorität

www.infranken.de
[inFranken.de] - Fotos: Winfried Ehling Die Schießleiterausbildung macht man doch beim Bund? Nicht nur beim Militär stehen solche Lehrgänge auf dem Programm, sondern auch bei Sportschützen und Schützengruppen wie zum Beispiel bei den Reservisten.

5000 Narren säumen die Straßen in Aura

www.infranken.de
[inFranken.de] - Fotos: Winfried Ehling "Ich bin stolz auf unsere Leute" entschlüpft es dem Vorsitzenden der Faschingsfreunde, Rainer Kaiser, beim Anblick des prunkvollen, neuen Komiteewagens mit Tribüne. "Drei Viertel der Dorfbevölkerung engagiert sich beim Wagenbau.

Gardemädel, Waschweib, Aktivposten

www.infranken.de
[inFranken.de] - Fotos: Winfried Ehling Den Grundstein dafür hat er gelegt. Zum einen mit dem beachteten Rathaussturm, zu dem sich übrigens mehr als 23 Leute hinter dem Marktbrunnen versteckten, wie Bürgermeister Ernst Stross vermutete, zum anderen mit der jüngsten

Schlange stehen für den Aufstand der Hühner

www.infranken.de
[inFranken.de] - Fotos: Winfried Ehling Jeweils vier Männerballetts und Garden sowie fünf Bütt-Darbietungen untermauerten den Ruf der fast schon legendären Weiberfastnacht in Aura. Sitzungspräsidentin Karin Kaiser erinnert sich an die Anfänge: "Silvia Kolb
Dossier exportieren
+1