Winfried Gerold Person-Info 

( Ich bin Winfried Gerold)

News

(1 - 4 von 21
)

Konfession statt Qualität?

www.derwesten.de
[Derwesten.de] - Der einzige Gemeindekindergarten binde in der Verwaltung Kapazitäten, sagte Fraktionschef Winfried Gerold, die Kita-GmbH mit über 300 Mitarbeiterinnen dagegen könne auch bei pädagogischen Fragen immer auf dem neuesten Stand sein.

Steuern steigen deutlich ab Januar

www.derwesten.de
[Derwesten.de] - Die zehnprozentigen Erhöhungen seien zwangsläufig erforderlich, „wenn wir eine Chance haben wollen, die Haushaltssicherung zu vermeiden“, sagte CDU-Fraktionschef Winfried Gerold: „Es wird auf jeden Fall schmerzhaft“, sagte er mit Blick auf die

Bestwigern steht Steuererhöhung ins Haus

www.derwesten.de
[Derwesten.de] - „Allein mit Einsparungen wird das nicht aufzufangen sein“, machte CDU-Fraktionschef Winfried Gerold in der jüngsten Sitzung des Haupt- und Finanzausschusses deutlich. Seine Fraktion habe den Vorschlag der Gemeindeverwaltung, die Steuern drastisch zu

Wichtige Botschaft für den Regierungspräsidenten

www.derwesten.de
[Derwesten.de] - „An der positiven Haltung hat sich seit der ersten Vorstellung der Pläne nichts geändert“, betonen SPD-Fraktionsvorsitzender Thomas Liedtke und CDU-Fraktionschef Winfried Gerold unisono. Am kommenden Mittwoch findet noch einmal ein Gespräch zwischen
Dossier exportieren
+1