Winfried Huttrop Person-Info 

( Ich bin Winfried Huttrop)

News

(1 - 4 von 6
)

Langenmayr soll TVR retten

www.rp-online.de
[RP ONLINE] - Zuversichtlich fährt der Landesliga-Spitzenreiter SG Ratingen zum Tabellensechsten Winfried Huttrop. Seit der kürzlich erlittenen Niederlage in Werden weiß man bei der SG, dass alle heiß sind auf den Tabellenführer.

Handball Oberliga: Im Doppelpack

www.derwesten.de
[Derwesten.de] - In Essen, bei der DJK Winfried Huttrop, fingen sie in frühen Jahren an, Handball zu spielen. Ihr Talent brachte sie zum Tusem und, noch als A-Jugendliche, zum VfL Gladbeck. Unter der Regie von Coach Klaus Förster kamen sie in der A-Jugend-Regionalliga

Frauenhandball: Dem RSV fehlen sechs Spielerinnen

www.derwesten.de
[Derwesten.de] - Da die DJK Winfried Huttrop ihre Mannschaft kurz vor Saisonbeginn aus der Handball-Verbandsliga der Frauen zurückgezogen hat, hatte die Mannschaft des RSV Mülheim am vergangenen Wochenende spielfrei und liegt nun vorerst vorerst drei Punkte hinter

Jahn wagt A-Jugend-Experiment – MTV: B-Junioren erfolgreich

www.rp-online.de
[RP ONLINE] - Einen Arbeitssieg errang die C-Jugend des TV Aldenrade bei der DJK Winfried Huttrop. Nach dem 30:35 (13:17)-Auswärtserfolg ist der TVA wieder auf Erfolgskurs. Dennoch nannte Coach Gilbert Lansen das Spiel als "nichts Besonderes".
Verwandte Suchanfragen zu Winfried Huttrop
Personen
Vorname "Winfried" (8062)
Name "Huttrop" (12)
Dossier exportieren
+1