Winfried Klass Person-Info 

( Ich bin Winfried Klass)

News

(1 - 4 von 15
)

Aus der konstituierenden Sitzung vom

ol.wittich.de
Beigeordneten und Freund Winfried Klass, dem lebenden Lexikon der Gemeinde. Für die gute Zusammenarbeit und immerwährende Unterstützung den Mitarbeitern der ... › titel › ausgabe › artikel

16 Kanal-Messsystem mit Ethernet- oder USB-Anschluss ...openPR

www.openpr.de
— Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht. Data Translation GmbH. Herr Winfried Klass Im Weilerlen Bietigheim-Bissingen Tel.: ...

Maring-Noviand: Bitumen und Beton auf altem Sportplatz ...

www.volksfreund.de
Nach Auskunft des zweiten Beigeortdneten, Winfried Klass, diente das Gelände allerdings nur als Zwischenlager. Mittlerweile ist das Gelände geräumt worden. Polizei und Kreisverwaltung ermitteln. Finden Sie uns auf ...

Amtsinhaberin gerät unter DruckStuttgarter Zeitung

www.stuttgarter-zeitung.de
— ... mit der alte Erzfeinde Chefs - unter anderem der Exgemeinderat Winfried Klass - nach einem Gegenkandidaten gesucht hatten.
Dossier exportieren
+1