Winfried Kollmannthaler Person-Info 

( Ich bin Winfried Kollmannthaler)

News

Fussball | SC Unterschneidheim

archiv.sc-unterschneidheim.de
Zeitgleich war das Spiel auch das letzte von Winfried Kollmannthaler auf unserer Trainerbank. Er wird in der kommenden Saison die Schrezheimer Mannschaft ...

SG Schrezheim lässt nichts anbrennen

www.fussball.de
Spielbericht

Meister unter Vorbehalt | schwäbische

www.schwaebische.de
Der ewige B-Ligist würde mit seinem Trainer Winfried Kollmannthaler tatsächlich den Aufstieg in die Kreisliga A feiern. „Sportlich kann man das alles nur bedauern.

Ungeschlagen: Neuler setzt aufs Gesetz der Serie

www.schwaebische.de
Besonders bemerkenswert: Die positive Entwicklung hat TVN-Trainer Winfried Kollmannthaler fast ausschließlich mit jungen Neulermer ...
Dossier exportieren
+1