Winfried Koslowski Person-Info 

( Ich bin Winfried Koslowski)

News

(1 - 4 von 20
)

Teamarbeit hat sich bewährt

www.nwzonline.de
[Nordwest-Zeitung] - „Das Konzept ist kaum noch zu toppen“, zeigte sich Bürgervereinsvorsitzender Winfried Koslowski zufrieden. Als Fazit steht für ihn schon jetzt fest, dass es im kommenden Jahr eine Neuauflage des Weihnachtsmarktes geben wird.

Schöne Bilder fürs neue Jahr

www.nwzonline.de
[Nordwest-Zeitung] - fragt Ortsvereinsvorsitzender Winfried Koslowski. Die Arbeitsgruppe sammelte viele Fotos Hundsmühler Hobbyfotografen, setzte Schwerpunkte, sortierte und verständigte sich letztendlich nach lebhafter Diskussion auf 13 Motive (Cover plus Monatsmotive).

Rat legt sich bei Hunoldstraße fest

www.nwzonline.de
[Nordwest-Zeitung] - In einer Sitzungsunterbrechung hatte Winfried Koslowski, einer der Sprecher des Arbeitskreises Hunoldstraße (AKH), daran appelliert, den Sachverstand des AKH enger in die Planungen der Ortsdurchfahrt einzubeziehen. Die Bürger kritisieren ua die Pläne

Bürger wollen Brücke behalten

www.nordwest-sonntagsblatt.de
· An der Brücke selbst hat der Ortsverein Hundsmühlen eine Unterschriftenliste gegen den Rückbau der Brücke ausgehängt. „Der Ortsverein hat erst aus der Tagesordnung des Fachausschusses davon erfahren, dass die Brücke weg soll“, wundert sich Winfried Koslowski (Arbeitsgruppe Ortsentwicklung im Ortsverein). Eiligst wurde die ...
Dossier exportieren
+1