Winfried Naß Person-Info 

( Ich bin Winfried Naß)

News

(1 - 4 von 48
)

"Einfach kann jeder"

www.fnp.de
[Frankfurter Neue Presse] - Höchst. Winfried Naß ist zuversichtlich, dass die Klinik im Jahr fertig sein wird. Foto: Maik Reuß Blickt Winfried Naß aus dem Fenster seines Büros im zwölften Stock des Mitscherlichhauses an der Peter-Fischer-Allee, liegt tief unter ihm seine

Spiegel.de: Frankfurter WM-Stadion: Dachschaden beim "weltschönsten Cabrio" - DER...

Die Lobgesänge auf das neue Frankfurter Stadion waren hymnisch. Aber schon beim Konföderationen-Cup im Sommer gab es Probleme mit dem Dach. Nun stand auch...

Spiegel.de: www.spiegel.de › Sport › Fußball-NewsKurzpässe: Juve wirbt um Baggio, Türkei spielt in Deutschland ...

Juli in Frankfurt am Main statt. Dies bestätigte der Geschäftsführer der Stadion GmbH, Winfried Naß, der dpa. Der türkische Fußball-Verband ...

Spiegel.de: Kurzpässe: Doll und Piplica verlängern, Liverpool baut - DER SPIEGEL

Heike Ulrich (38) kümmert sich um die Turnierorganisation, während sich Winfried Naß (54) mit dem Thema Städte/Stadien befasst.
Dossier exportieren
+1