Winfried Schaefer Person-Info 

( Ich bin Winfried Schaefer)

News

(1 - 4 von 26
)

Foto-Ausstellung zur Hirschbrunft

www.wochenspiegellive.de
[WochenSpiegel] - Dann demonstrieren die männlichen Hirsche mit lautem Röhren, während der Paarungszeit ihre Besitzansprüche über ihre Rotwildgruppe. Winfried Schäfer, Naturfotograf aus Ellscheid hat das Verhalten der Rothirsche während der Brunft durch den Sucher

Spox: Winfried Schäfer im Interview: "Wir haben den FC Bayern zum …

webJan 10, · Über 20 Jahre ist es her, als Winfried Schäfer Deutschland den Rücken kehrte und seine Trainerkarriere fernab von Europa fortsetzte. Bis zuletzt war der …

Winfried "Winnie" Schäfer: Sein Werdegang zum …

www.ka-news.de
webJan 16, · Winfried Schäfer als Trainer beim KSC. Nach seiner aktiven Zeit als Spieler arbeitet "Winnie" Schäfer zunächst ein Jahr in Gladbach als Scout. Am 01. Juli tritt er dann seine erste Stelle ...

Spiegel.de: Fußball-Weltenbummler: Winfried Schäfer wird Trainer in Teheran

Vielleicht noch einmal eine neue Kultur kennenlernen: Winfried Schäfer meint es offensichtlich ernst damit. Der 67-Jährige hat jetzt einen Zweijahresvertrag ...
Verwandte Suchanfragen zu Winfried Schaefer
Person "Schaefer" (42)
Vorname "Winfried" (8062)
Name "Schaefer" (2670)
Dossier exportieren
+1