Winfried Walg Person-Info 

( Ich bin Winfried Walg)

News

(1 - 4 von 9
)

Aktuelles Archive - Seite 151 von IGS MorbachIGS Morbach -

www.igs-morbach.de
Winfried Walg, der uns durch Herrstein führte, zeigte uns zum Abschluss auch noch die Ausstellung in dem kleinen Museum. Anschließend durften wir uns im ...

Lungentagung PotsdamDeutsche Patientenliga Atemwegserkrankungen

www.pat-liga.de
Birkenfeld/Idar-Oberstein Winfried Walg Linz am Rhein. Geschäftsstelle DPLA Mainz. Geschäftsstelle DPLA Trier.

WIL - Bernkastel-Wittlich - Seite von 1776eifelmoselzeitung.de

www.eifelmoselzeitung.de
Sie begrüßte besonders herzlich Gäste vom AWO-Ortsverein Flonheim aus dem Kreis Alzey-Worms sowie den Vorsitzenden der AWO in der VG Herrstein, Winfried Walg.

Staatssekretär bei SelbsthilfegruppenLandkreis Birkenfeld

www.landkreis-birkenfeld.de
Nach der Beobachtung von Winfried Walg (Selbsthilfegruppe für Asthmatiker) wachsen das Verständnis für eine Krankheit und der Zuspruch der jeweiligen ...
Dossier exportieren
+1