Wladimir Bondarenko Person-Info 

( Ich bin Wladimir Bondarenko)

News

(1 - 4 von 19
)

Spiegel.de: Flüchtlinge: Fifa-Regeln verhindern Integration von...

Integration gelingt nirgends so leicht wie im Sport. Denkt man. Dutzende Fußballvereine in Deutschland haben aber ein Problem: Sie dürfen Flüchtlingskinder...

Taz: Ukrainische Armee: Das Militär geht auf dem Zahnfleisch - taz.de

„Man hat uns reingelegt“, sagt ein demoralisierter Soldat. Ein Ortstermin bei einer Sondereinheit der ukrainischen Regierungsarmee.

NZZ: Miteinander - nebeneinander - gegeneinander? | NZZ

So begrüsste etwa der ultranationale Publizist Wladimir Bondarenko Solschenizyns Buch mit folgenden Worten: «Wir haben gesehen, wie der spanische König die Juden um Verzeihung bat, wir haben gesehen, wie der Papst um Verzeihung bat, ich habe aber in der jüngsten Zeit nicht gesehen, dass die ...

Essay: Wohin geht Russlands Literatur? (nd aktuell)

www.nd-aktuell.de
Wladimir Bondarenko, Chefredakteur des »Djen literatury«, forderte dazu auf, dem »postmodernistischen Gedanken vom Ende der ...
Verwandte Suchanfragen zu Wladimir Bondarenko
Personen
Vorname "Wladimir" (1484)
Name "Bondarenko" (184)
Dossier exportieren
+1