Wohnt Jimi Blue und Uwe Ochsenknecht Person-Info 

( Ich bin Wohnt Jimi Blue)
(1 - 11 von 30
)

Spiegel.de: Ochsenknecht junior: Jimi Blue, der Gitarrengott und die Nabelschnur

[SPIEGEL ONLINE - Panorama] - Uwe Ochsenknecht liebt laute Gitarren - was lag da näher, als Sohn Jimi Blue nach einem Großmeister der Klampfe zu benennen? Wirklich originell wurde der Schauspieler jedoch beim zweiten Vornamen. Die Idee dazu kam ihm offenbar erst im Kreißsaal. 

Spiegel.de: Nach 16 Jahren Ehe: Uwe Ochsenknecht und seine Frau trennen sich

[SPIEGEL ONLINE - Panorama] - "Schillernd" ist das Wort, das oft benutzt wird, um das Ehepaar Ochsenknecht zu beschreiben. Der Schauspieler und seine Frau waren fester Bestandteil des Münchner Promizirkus. Nach 16 Jahren ist die Ehe nun am Ende - die dreifache Mutter sagt, sie habe sich "einfach vernachlässigt gefühlt". 

Spiegel.de: Schauspieler Ochsenknecht: Wenn Kinder abdriften, stimmt es an der Basis nicht

[SPIEGEL ONLINE - Panorama] - Wie spießig ist Uwe Ochsenknecht? Der Schauspieler, der Ostern in der ARD zu sehen ist, gilt eigentlich als anarchisch, laut, ein bisschen verrückt. Im SPIEGEL-ONLINE-Interview überrascht er als Vorzeigevater - und freut sich über die Manieren seiner berühmten Söhne. 

Jimi Blue Ochsenknecht bei Mama Natascha ausgezogen | Stars

www.tz.de
· Nach 23 Jahren hat Jimi Blue Ochsenknecht "Hotel Mama" verlassen. Der Sohn von Natascha und Uwe Ochsenknecht wohnt jetzt in einer Berliner WG Berlin - Nach 23 Jahren hat Jimi Blue Ochsenknecht "Hotel ...
Verwandte Suchanfragen zu Wohnt Jimi Blue
Personen
Vorname "Jimi" (196)
Name "Blue" (786)
+1