Wolf Arrer Person-Info 

( Ich bin Wolf Arrer)

News

(1 - 4 von 10
)

Rockhouse trotzt CoV mit viel Programm - salzburg.ORF.at

salzburg.orf.at
Das Team des Rockhouse Salzburg sagt mit umfangreichem Konzertbetrieb im Herbst dem Trübsinn in der CoV-Krise den Kampf an: „Es ist wichtig, das soziale und...

Weniger künstlerisches Risiko im Rockhouse

madonna.oe24.at
"Es ist schade, aber wir können uns im Programm kaum noch künstlerisches Risiko leisten." Das sagte Wolfgang Descho,...

25 Jahre Rockhouse - Die Historie einer Salzburger Musik-Institution...

www.krone.at
Wenn eine Musik-Institution Geschichte schreibt: Am 14. Oktober öffnete das Salzburger Rockhouse seine Pforten - damals von der Szene hart ...

Rockhouse muss Programm einschränken - salzburg.ORF.at

salzburg.orf.at
Das Rock-House in Salzburg Schallmos muss sparen. Das renommierte „Stuck“ Festival wird deshalb im nächsten Jahr aussetzen. Die Produktionskosten für...
Dossier exportieren
+1