Wolf E. Rahlfs und Stendal Person-Info 

( Ich bin Wolf E. Rahlfs)
(1 - 13 von 15
)

Theater - Stendal - Tag der offenen Tür am Theater der Altmarkwww.sueddeutsche.de › kultur › theater-stendal-tag-der-offenen-tuer-am...

www.sueddeutsche.de
... demnächst ein Intendantenwechsel an. Vom Sommer an übernimmt der Schauspieler Wolf E. Rahlfs das Haus von Alexander Netschajew.

Debüt in Stendal - volksstimme.de

www.volksstimme.de
Kein Woher, kein Warum. Vor allem eine Begründung, warum die Wahl denn nun auf Wolf E. Rahlfs fiel, hätte sicher so machen in der Belegschaftsrunde interessiert. Es gab nur so viel: Rahlfs habe sich sowohl in der Findungskommission, die am Montag und am Dienstag tagte, als auch im anschließend beratenden Haupt- und Personalausschuss ...

FOCUS: Theater: Schauspieler wird neuer Intendant des Theaters der Altmark -...

Der Schauspieler Wolf E. Rahlfs übernimmt ab kommenden Sommer die Intendanz des Theaters der Altmark in Stendal.

Hinter die Kulissen geschaut | Osterburg

www.az-online.de
Der Hauptausschuss des Stendaler Stadtrates hatte sich in einer Sondersitzung im August dafür entschieden, Wolf E. Rahlfs zum 1. August zum Intendanten zu bestellen. Hereinspaziert sind am Sonntag unzählige große und kleine Besucher zum Tag der offenen Tür, um einen Blick hinter die Kulissen zu werfen.
Verwandte Suchanfragen zu Wolf E. Rahlfs
Person "Rahlfs" (1)
Vorname "Wolf" (6976)
Name "Rahlfs" (108)
+1