Wolf Kröber und Pferdemesse Person-Info 

( Ich bin Wolf Kröber)
(1 - 7 von 8
)

Taz: Neuheiten auf der „größten Pferdemesse der Welt“: Sicher ...taz.de › Archiv

Doch Initiator Wolf Kröber, der die Messe erstmals zelebrieren ließ, ist auch diesmal zufrieden und beschreibt sein Hochgefühl ...

Grischa Ludwig belegt auf der „Equitana“ in Essen beim...

eqwo.net
Pressemitteilung | Western – Wolf Kröber (†) hatte einst die Idee zur weltgrößten Pferdemesse, der „Equitana“ in Essen. Inzwischen aber ist die „Equitana ...

„Pit“ Krautwig lebt nicht mehr -

www.st-georg.de
1973 war Krautwig, der in Köln geboren wurde und zunächst als Banker beschäftigt war, mit dem Gründer der Equitana, Wolf Kröber, zusammengekommen und hatte das Schauprogramm der Pferdemesse zusammengestellt. Ab war Pit Krautwig dann hauptamtlich für die Öffentlichkeitsarbeit des ...

Computer errechnet das ideale Hufeisen - WELT

www.welt.de
Innovationen für den Reitsport: In Essen feiert die weltgrößte Pferdemesse Equitana ihr 25jähriges Bestehen
+1