Wolf Lange Person-Info 

( Ich bin Wolf Lange)

News

(1 - 4 von 33
)

Der Weg der Erkenntnis

www.abendblatt.de
[Hamburger Abendblatt] - Als erstes Wildtier domestizierte er den Wolf, lange vor Rind, Schaf und Ziege. In einer Höhle in Südfrankreich findet man gemeinsame Spuren von einem Jungen und seinem Hund. Der Wolf war in der Eiszeit kein Nutztier, sondern "Wohlfühlbegleiter"

Spiegel.de: Wölfe: Bundesregierung vor Einigung beim Wolfsstreit - SPIEGEL ONLINE

Monatelang haben Umwelt- und Agrarministerium gestritten, unter welchen Umständen in Deutschland Wölfe abgeschossen werden dürfen. Nun gibt es eine Lösung mit...

Taz: Naturschützer fürchten Signalwirkung: Jäger wollen Wölfe schießen -...

Jäger möchten, dass in Deutschland künftig für Wölfe das Jagdrecht gilt. Nach EU-Recht dürfen die seltenen Tiere hierzulande jedoch nicht geschossen werden.

Ingolstadt: Immer in Bewegung: Heinz Wolf wird 95 Jahre alt

www.donaukurier.de
— Seine Kamera hatte Heinz Wolf lange Jahre stets zur Hand, wenn er für den DK unterwegs war. Hammer. Ingolstadt. Jetzt hat Wolf selbst wieder ... › lokales › Immer-in-Bewe...
Dossier exportieren
+1