Wolf Macht und Wölfe Person-Info 

( Ich bin Wolf Macht)
(1 - 12 von 20
)

"Was tun mit unseren Wölfen?" | NDR.de - Fernsehen - Sendungen A-Z -...

www.ndr.de
Der Wolf ist wieder da: Mittlerweile haben sich laut Schätzungen ca Tiere in Deutschland angesiedelt. Kein anderes Wildtier löst hierzulande so hitzige...

«Der Wolf macht Jägern die Beute streitig» | Berner Zeitung

www.bernerzeitung.ch
Ständerat Stefan Engler will Wölfe in der Schweiz regulieren. Im Interview sagt er, warum er mit dem Raubtier konkurrenziert und wie er seinen Kindern erklärt,...

Was einen Mann zum Wolf macht

www.lessentiel.lu
MERZIG - Die Wölfe in seinem Merziger Park akzeptieren Werner Freund als Alphatier. Dafür ist ein herzhaftes, gemeinsames Futtern am Hirschkadaver aber ein...

Wie die Politik die Angst vor dem Wolf weglächelt - WELT

www.welt.de
In der Bevölkerung wächst die Sorge vor Übergriffen durch umherziehende Wölfe. Das Bundesumweltministerium aber lässt das kalt: Es feiert die Rückkehr des...
+1