Wolf Peter Murawski Person-Info 

( Ich bin Wolf Peter Murawski)

News

(1 - 4 von 51
)

Grün-Rot räumt Gartenschau Vorrang ein

www.morgenweb.de
[Morgenweb] Heilbronn ist Aufsichtsrat in vielen Firmen, die dem Land gehören. Außerdem ist er zusammen mit dem Grünen-Staatssekretär Klaus-Peter Murawski Leiter der Sparkommission der grün-roten Regierung. Rust ist verheiratet und hat einen einjährigen Sohn.

Taz: Bürgermeisterwahl in Stuttgart Der große Fritz

[taz.de] dann bespricht er sich mit seiner Frau, mit Kretschmanns Regierungssprecher Rudi Hoogvliet und seinem Staatskanzleichef Klaus-Peter Murawski, mit Werner Wölfle, Stuttgarts grünem Verwaltungsbürgermeister und auch mit Leuten jenseits der Partei.

Ex-LBBW-Manager erhebt Vorwürfe: Der ungehörte Zeuge will aussagen

www.stuttgarter-zeitung.de
[Stuttgarter Zeitung] - Doch der Kontakt zu den Regierenden kam erst nach dem Machtwechsel zu Grün-Rot zustande. Staatssekretär Klaus-Peter Murawski (Grüne) bat ihn zu einem Gespräch in die Villa Reitzenstein und vermittelte eine Runde mit den Amtschefs des Finanz- und

Kretschmann plädiert für mehr Religionsfreiheit

www.welt.de
[DIE WELT] - Vor der Privataudienz empfing Bartholomäus I. auch die Regierungsmitglieder Bilkay Öney (Integration/SPD), Theresia Bauer (Wissenschaft/Grüne), Klaus-Peter Murawski (Chef der Staatskanzlei/Grüne) sowie die deutsche Generalkonsulin in Istanbul, Jutta
Dossier exportieren
+1