Wolf Römmig und Jahre Haft Person-Info 

( Ich bin Wolf Römmig)
(1 - 5 von 7
)

Fast vier Jahre Haft für Eppendorf-Unfallfahrer gefordert

www.abendblatt.de
[Hamburger Abendblatt] - Wolf Römmig, Anwalt der Nebenkläger, sagte in seinem Plädoyer: "Ich übe diesen Beruf nun bald 37 Jahre aus. Ich kann mich nicht erinnern, dass mich je ein

Anklage fordert mehr als drei Jahre Haft für Eppendorfer Todesfahrer

www.welt.de
[Welt Online] - Der Anwalt der Nebenklage, Wolf Römmig, sagte: «Er wusste, dass er eine tickende Zeitbombe ist.» Erst kürzlich hatte sich überraschend noch eine frühere

8,5 Jahre Haft: Fonds-Manager wegen Untreue in 327 Fällen verurteilt

www.t-online.de
Achteinhalb Jahre Haft lautet das Urteil des Landgerichts Hamburg im Prozess gegen den früheren Chef der Fondsgesellschaft Wölbern Invest.

Urteil im Wölbern-Prozess: Achteinhalb Jahre Haft für Schulte

www.wiwo.de
Knapp 150 Millionen Euro veruntreut: Das Landgericht Hamburg hat den Ex-Chef des Fondshauses Wölbern Invest verurteilt. Es ist die wohl härteste Strafe in...
+1