Wolf Rüdiger Hund Person-Info 

( Ich bin Wolf Rüdiger Hund)

News

(1 - 4 von 32
)

Spiegel.de: Evolution: Wie der Wolf zum Hund wurde - DER SPIEGELwww.spiegel.de › Wissenschaft › Natur

· Stammt er aus Europa oder doch aus Asien? Forscher diskutieren schon lange über die Domestizierung des Hundes. Nun gibt es einen neuen ...

Sechs Wolf-Hund-Mischlingswelpen sollen getötet werden | Welt

www.hna.de
In Thüringen sollen sechs sogenannte Wolfhybriden getötet werden. Eine Haltung im Gehege sei keine artgerechte Alternative, so Experten.

Vom Wolf zum Hund - ZDFmediathek

www.zdf.de
Bei vielen Menschen hat der Wolf ein schlechtes Image – ganz im Gegensatz zum geliebten Haushund, der nachweislich vom Wolf abstammt.

Sechs Wolf-Hund-Mischlingswelpen sollen getötet werden

www.tz.de
In Thüringen sollen sechs sogenannte Wolfhybriden getötet werden. Eine Haltung im Gehege sei keine artgerechte Alternative, so Experten.
Dossier exportieren
+1