Wolf Spittler Person-Info 

( Ich bin Wolf Spittler)

News

(1 - 4 von 9
)

Vergebene Chance für die Innenstadt

www.derwesten.de
[Derwesten.de] - Aber besonders traurig war die fehlende Resonanz“, sagt Wolf Spittler. Er ist mit Franz-Josef Meyers Vereinsvorsitzender. Die ISG hatte bekanntlich Großes vor. Innerhalb von fünf Jahren wollte sie rund Euro in die Attraktivität der oberen

Händler-Urgestein glaubt an die Wittener Bahnhofstraße - Worldnews.com

article.wn.com
Wolf Spittler kennt all die klangvollen Geschäftsnamen aus der Geschichte der Einkaufsstraße, mit der er selbst verwachsen ist. Um die Zukunft ...

Aphasiker SHG Hamburg-Nord : Schlaganfall-Ring

www.schlaganfall-ring.de
Wolf Spittler Webseite der Veranstaltung . Selbsthilfegruppen. www.aphasie-hamburg.de. Alle Veranstaltungen Aphasiker SHG Hamburg-Mitte Aphasiker SHG ...

Juwelier-, Gold- und Silberschmiedeinnung Dortmund

zentralverband-goldschmiede.de
Zentralverband der Deutschen Goldschmiede, Silberschmiede und Juweliere e.V., Cottbus
Dossier exportieren
+1