Wolf Wallat Person-Info 

( Ich bin Wolf Wallat)

News

Kommunalwahl

woho.homepage.t-online.de
Zu Beginn der Mitgliederversammlung begrüßte der Ortsvereinsvorsitzende, Reiner Wilke, besonders den Unterbezirksvorsitzenden, Wolf Wallat, und die Landratskandidatin

revista-online | Onlineausgabe der linken Zeitung für Politik und...

www.revista-online.info
revista-online - Onlineausgabe der linken Zeitung für Politik und Kultur aus Celle

5. Parteitag (2. Tagung)

archiv.dielinke-niedersachsen.de
Wolf Wallat. Sie wurden in offener Abstimmung mit großer Mehrheit gewählt. Gemäß § 10 der Bundessatzung bleiben drei Plätze unbesetzt, damit Frauen ... › parteitage › 5_...

revista-online - Sozialticket gegen Mobilitätsarmut - Revista

www.revista-online.info
— Vor acht Jahren hatten Andreas Hauptmeyer und Wolf Wallat schon einmal die Einführung eines Sozialtickets gefordert. › archiv › online-archiv
Dossier exportieren
+1