Wolf-Dieter Grün Person-Info 

( Ich bin Wolf-Dieter Grün)

News

(1 - 4 von 8
)

Hofhaus öffnet seine Pforten

www.mainpost.de
Zum Tag des offenen Denkmals öffnet das Hofhaus in Oberndorf am Sonntag seine Pforten. Das Hofhaus und der Nachbarhof bildeten ursprünglich den historischen...

Einblicke in die Geschichte

www.sauerlandkurier.de
Sein Mitautor Wolf-Dieter Grün legte seinen Schwerpunkt auf die Zeit zwischen und „Da ich Geografie und Sozialwissenschaften studiert habe, ...

"Heimatbuch" in Arbeit

www.sauerlandkurier.de
... Antonius Klein (Geologie), Friedhelm Krause selbst ( ), Wolf-Dieter Grün ( ) und Karljosef Böhler (1965 bis Gegenwart) ...

Fünf Kulturpreise – Drei Bücher

www.sauerlandkurier.de
Außerdem erhielt das fünfköpfige Autorenteam – Friedhelm Krause, Wolf-Dieter Grün, Antonius Klein, Karl-Josef Böhler und Dr. Dr. Raimund Quiter – der nun ...
Dossier exportieren
+1