Wolf-Dieter Rommel Person-Info 

( Ich bin Wolf-Dieter Rommel)

News

(1 - 4 von 12
)

Landwirtschaft als dualer StudiengangDonaukurier.de

www.donaukurier.de
— Hochschulvizepräsident Wolf Dieter Rommel war überrascht über die doch große Anzahl an Studieninteressierten für diesen Studiengang: „Ich ...

Duales StudiumTH OWL

www.th-owl.de
geben, meint Wolf-Dieter Rommel. So gebe es zum Beispiel im dualen Studium bisher nicht die sonst üblichen Freibe- träge beim Bafög.

Klingshirn wird HonorarprofessorMünchner Merkur

www.merkur.de
— Wolf Dieter Rommel. Seit Bestehen der Hochschule Weihenstephan-Triesdorf wurde diese Auszeichnung nur zwei Mal vergeben. ft.

31. Weihenstephaner Forsttag: Ist die ökologische ...HSWT

hswt-production.limeflavour.com
Dr. Wolf Dieter Rommel und Prof. Dr. Manfred Schölch zwei langjährige Professoren der Fakultät in den Ruhestand verabschiedet. Rommel lehrte 30 Jahre lang ...
Dossier exportieren
+1