Wolf-Rüdiger Hinrichsen Person-Info 

( Ich bin Wolf-Rüdiger Hinrichsen)

News

(1 - 4 von 8
)

Bernotats Sparpläne: Dicke Luft bei Eon - n-tv.de

www.n-tv.de
Die Sparpläne des Eon-Managements haben Tausende von Beschäftigten auf die Straße getrieben. Aus Angst vor einem Stellenkahlschlag demonstrierten Mitarbeiter...

Spiegel.de: Sparprogramm: E.on schließt betriebsbedingte Kündigungen aus - DER...

Der Energiekonzern E.on will sparen - und möglicherweise Tausende Stellen abbauen. Zu betriebsbedingten Kündigungen soll es allerdings nicht kommen. Darauf hat...

Eon/MOL: 100 Prozent dank der EU - manager magazin

www.manager-magazin.de
Der Versorger Eon wird das Gashandels- und Speichergeschäft des ungarischen Öl- und Gasunternehmens MOL nun doch vollständig übernehmen. Ursprünglich wollte...

E.ON-Aufsichtsrat neu gewählt - openPR

www.openpr.de
Pressemitteilung von E.ON - E.ON-Aufsichtsrat neu gewählt veröffentlicht auf openPR
Dossier exportieren
+1