Wolfgang Altenburg Person-Info 

( Ich bin Wolfgang Altenburg)

News

(1 - 4 von 43
)

Spiegel.de: Kunduz-Einsatz: Struck warnt Hilfsorganisationen vor Gefahren

[SPIEGEL ONLINE - Politik] - Peter Struck teilt die Kritik von Hilfsorganisationen an dem Bundeswehreinsatz in Kunduz nicht: Die dort lauernden Gefahren würden von den zivilen Helfern unterschätzt. Aus Sicht des Verteidigungsministers sollten die Helfer vielmehr "dankbar" für den Schutz durch deutsche Truppen sein. 

Geheimdokumente zeigen: Bundeswehr plante Chemiewaffen-Einsatz -...

www.n-tv.de
In internationalen Abkommen hatte Deutschland stets den Verzicht auf Chemiewaffen erklärt. Medienberichten zufolge zeigen jahrzehntelang geheim gehaltene...

Spiegel.de: BUNDESWEHR: Schöne Pläne - DER SPIEGEL

Der Mann, der für die Aufregung sorgte, ist Generalinspekteur Wolfgang Altenburg, ein bei Koalition und Opposition gleichermaßen hochgeschätzter Offizier.

Taz: Die Krieger aus der Talkshow - taz.de

Wolfgang Altenburg ist ein Profi, Verteidigung ist sein Geschäft. Deswegen will Sabine Christiansen ihn für ihre Show. Altenburg ist nicht der Einzige, der ...
Verwandte Suchanfragen zu Wolfgang Altenburg
Person "Altenburg" (2)
Vorname "Wolfgang" (62599)
Name "Altenburg" (373)
Dossier exportieren
+1