Wolfgang Augsten Person-Info 

( Ich bin Wolfgang Augsten)

News

(1 - 4 von 62
)

HOLZ-HER stellt auf der XYLEXPO aus, Michael Weinig...

www.pressebox.de
Michael Weinig Aktiengesellschaft, HOLZ-HER Reich Spezialmaschinen als einer der führender Hersteller von Holzbearbeitungsmaschinen wird im kommenden Frühj…

Büttfering: Stellungnahme am Montag | Radio WAF

www.radiowaf.de
... statt, zu Ergebnissen wollte sich Büttfering Geschäftsführer Wolfgang Augsten am Morgen auf Radio WAF Nachfrage aber nicht äußern.

Neue Führung der Feuerwehr Fulda-Nord gewähltOsthessen|News ·

osthessen-news.de
— ... des Löschzugs Lehnerz wurde Christoph Wegstein und zum stellvertretenden Zugführer des Löschzugs Niesig wurde Wolfgang Augsten gewählt. › neue-fuehr...

GBK Beteiligungen beteiligt sich an HOLZ- ...Reuters ·

www.reuters.com
— ... die bisherigen Geschäftsführer Wolfgang Augsten und Rudolf Vogl, die das Unternehmen im Zuge eines Management-Buy-out weiter führen, ... › ...
Dossier exportieren
+1